Schmerztherapie mit InterX
Klassische Homöopathie
Systemische Homöopathieaufstellungen
Vorträge Workshops
Vita Praxis
Kontakt Impressum
Heilpraktiker Homepage in Düsseldorf

Typische Ansätze für systemische Homöopathie-Aufstellungen sind:

Bei systemischen Homöopathie-Aufstellungen arbeite ich mit Dipl.-Psych. Heike Rohmann-van Wüllen zusammen, die über langjährige Aufstellungs Erfahrung verfügt.

Chronische Krankheiten haben ihren Ursprung nicht immer nur im organischen und individuellen Bereich, sondern können Ausdruck einer Verstrickung mit dem Familiensystem sein.

Der Mensch ist Einheit von Körper, Geist und Seele und gleichzeitig auch Teil des Familiensystems, in das er hineingeboren wurde. Aus diesem System übernehmen wir oft unbewusst Aufträge und Belastungen, die nicht zu uns gehören und die sich in Krankheiten äußern können.

Durch eine systemische Aufstellung werden diese Ver-strickungen sichtbar gemacht und können gelöst werden. Dies er-möglicht oft tiefgreifende
Veränderungen und eröffnet
neue Handlungsmöglichkeiten.
Das oder die geeigneten homöo-pathischen Mittel können dann
störungsfrei ihre anhaltende Wirkung erzeugen.

Systemische
Homöopathie-
Aufstellungen